Über mich

(english version)

Indy - The 3rd man

Hallo und herzlich willkommen bei meinem Blog!

Mein Spitzname ist Indy, und wer etwas für alte Computer übrig hat, der kann das Geheimnis um den Ursprung des Namens bestimmt bald lüften. Bereits seit meiner Kindheit befasse ich mit allen möglichen Themen rund um die Informationstechnologie und bin nunmehr seit über 25 Jahren auch beruflich in diesem Umfeld tätig.

In meiner bisherigen IT-Laufbahn habe ich, unter anderem, für ein Internet-StartUp, einen amerikanischen ISP und auch für die japanische Telekom gearbeitet.

Während dieser Zeit durfte ich – und darf noch immer – großartige, internationale Teams leiten, und mich mit sehr interessanten und abwechslungsreichen Themen befassen.

Ich war viel in USA und UK unterwegs, habe mich aber dazu entschieden die Beiträge in diesem Blog zunächst vorwiegend in Deutsch zu verfassen. Das kann sich aber auch bald wieder ändern und ich bitte darum mir die vielfältig verwendeten Anglizismen zu verzeihen 😉

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen!

– Indy

Scroll to top